Arcor: Mit 01070 für 1 Cent ins Ausland telefonieren

USA, Kanada, Großbritannien und Irland günstig erreichbar

14. Juni 2006
Arcor verbessert seine aktuelle Tarifaktion für Call-by-Call Gespräche ins Ausland. mit der Vorwahl 01070 telefonieren Kunden nun für nur einen Cent pro Minute in Fes- und Mobilfunknetze in den USA und nach Kanada sowie in die Festnetz in Großbritannien und Irland. Anrufe zu Mobilfunkanshclüssen in Großbritannien und Irland kosten jeweils 26 Cent pro Minute. Die Aktionspreise gelten vom 15. bis zum 30 Juni 2006 rund um die Uhr.

Eine weitere Preisänderung bei Arcor: Ferngespräche ins deutsche Festnetz kosten jetzt montags bis Freitags zwischen 19 und 21 Uhr nur noch 0,78 Cent pro Minute.

Alle Gespräche über die 01070 werden im Minutentakt (60/60) über die Anschlussrechnung der Deutschen Telekom abgerechnet.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++