M-net «Maxi Komplett» mit neuen Ausland-Flatrates

In bis zu 40 Länder zum Festpreis telefonieren

01. August 2006
Der bayerische Anbieter M-net bietet seinen Festnetz-Kunden ab sofort auch optional buchbaren Flatrates für Festnetz-Telefonate ins Ausland an. Damit können Kunden im Komplett-Paket «Maxi Komplett» ihre Telefonie-Kosten auch bei Auslandsgesprächen unter Kontrolle halten.

In der International-Flat für 19,90 Euro im Monat sind Anrufe in 40 Länder weltweit inklusive, darunter die meisten europäischen Länder und auch in die USA, nach Argentinien, Australien, Brasilien, China, Hong Kong, Japan, Malaysia, Russland, Serbien, Singapore, Thailand, Taiwan, Türkei und Ungarn.

Günstiger ist die Option «Topländer-Flat» für 6,90 Euro/Monat. Hier sind alle Anrufe nach Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Liechtenstein, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechien und nach Kanada und in die USA im Grundpreis enthalten.

«Maxi Komplett» ist das Sparpaket von M-net und enthält standardmäßig Telefonanschluss und Telefon-Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz, sowie DSL-Anschluss und DSL-Flatrate ? bereits ab 39,90 Euro/Monat.

Vom 01. August bis 30. September 2006 begrüßt M-net alle Neukunden mit einer neuen Aktion: Wer im Aktionszeitraum «Maxi Komplett» mit der Zusatz-Option Topländer-Flat oder International-Flat beauftragt, spart bis zu 149,60 Euro: Es werden keine einrichtungsgebühr (bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit) und kein Einrichtungspreis für die Option Topländer-Flat bzw. International-Flat berechnet. Außerdem entfällt in den ersten zwei Monaten der Grundpreis für die gebuchte Topländer-Flat oder International-Flat.

Bestandskunden können bei Vertragsverlängerung 2 Monate lang gratis in die aufgelisteten Länder telefonieren bei einer Bestellung der Option Topländer-Flat bzw. International-Flat bis zum 30.09.2006.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++