StarDSL startet Flatrate für Schmalband-Internetzugang

Außerdem: Änderungen bei DSL-Tarifen

06. Oktober 2006

Die H3 netservice GmbH bringt über ihre Marke StarDSL den neuen Internettarif «Timeflat by Day» für Einwahl in das Internet über eine analoge bzw. ISDN-Leitung. Der neue Tarif ist seit dem 05.10.2006 verfügbar und bietet für den monatlichen Grundpreis von 39,- Euro unbegrenzten Internetzugang täglich zwischen 08 und 17 Uhr. Das Angebot kann sowohl an einer analogen als auch an einer ISDN-Leitung genutzt werden. Dabei gilt der Paushaltarif auch für die ISDN-Kanalbündelung mit der zweiten Leitung. In der übrigen Zeit, also zwischen 17 und 08 Uhr werden 0,99 Cent pro Online-Minute berechnet. Abrechnung erfolgt im Minutentakt.

Ebenfalls wurden die Kosten für den bereits am 27.09.2006 auf den Markt gebrachten Tarif «Timeflat by Night» noch einmal gesenkt und die Zeit für die Nutzung ohne zusätzliche Kosten noch einmal um drei Stunden ausgeweitet. Hier ist der Schmalband-Internetzugang für 39,- Euro monatlich täglich zwischen 18 und 03 Uhr ohne weiteren Zeitabhängigen Kosten möglich. Zwischen 03 und 18 Uhr werden 0,99 Cent/Minute berechnet.

Für beide Schmalband-Tarife gilt: Die Vertragslaufzeit beträgt einen Monat, bei einer Kündigungsfrist von 15 Tagen zum Monatsende. Die Tarife können bundesweit und ortsunabhängig genutzt werden. Die Freischaltung des Zuganges soll innerhalb von zwei Werktagen nach der Online-Anmeldung erfolgen.

Außerdem hat StarDSL einige seine DSL-Tarife gesenkt: Im Tarif «StarDSL 3000» werden nun 2,99 Euro/Monat für 3.000 MB Inklusivvolumen berechnet. Im Tarif «StarDSL 7000» sinkt die monatliche Grundgebühr auf 4,99 Euro, bei 7.000 MB Freivolumen. In beiden Volumentarifen kostet jede weitere Megabyte 0,79 Cent.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++