T-Com: HotSpot flat für «Call&Surf Comfort Plus»

Mehr Dienste für Neu- und Bestandskunden

14. März 2007

Ab April erhalten T-Com Kunden, die sich für das Paket «Call&Surf Comfort Plus» entscheiden, zusätzlich eine deutschlandweite «HotSpot flat». Mit seiner im Komplettpaket enthaltenen E-Mail-Adresse und seinem Passwort kann sich der Kunde an allen HotSpot Standorten von T-Com und T-Mobile in Deutschland über Wireless LAN (WLAN) verbinden und kabellos surfen. T-Com DSL-Kunden, die einen anderen Tarif als «Call&Surf Comfort Plus» gewählt haben, können die «HotSpot flat» für 14,95 Euro monatlich buchen. Eine Übersicht über alle deutschlandweiten HotSpots finden Sie unter www.t-com.de/hotspot.

Eine weitere Neuerung beim Paket-Angebot von T-Com: Für kostengünstige Telefonate vom Festnetz zum Handy integriert T-Com die Tarifoption «Festnetz zu Mobil» in das Komplettpaket «Call&Surf Comfort Plus». Damit gelten für Verbindungen in die nationalen Mobilfunknetze Preise ab 12,9 Cent pro Minute – pro Minute eine Ersparnis von drei Cent. Der monatliche Mindestumsatz in Höhe von vier Euro entfällt.

Bestandskunden, die sich bereits für das Top-Paket des Bonner Konzerns entschieden haben, werden zum April 2007 automatisch auf die verbesserten Leistungen umgestellt. Der monatliche Grundpreis bleibt unverändert.

Das Komplettpaket «Call&Surf Comfort Plus» bietet des weiteren eine Flatrate für deutschlandweite Telefongespräche ins Festnetz von T-Com, eine Flatrate für unbegrenztes Internetsurfen, einen T-DSL 16.000-Anschluss, ein Sicherheitspaket sowie ein E-Mail-Package. Das Paket ist für einen monatlichen Grundpreis ab 59,95 Euro zu haben.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++