Newsticker
- Umfrage: Fax und Diskette sind den meisten Kindern unbekannt
- Ay Yildiz: Türkei Roaming-Aktion wird zum Dauerangebot
- Lidl: Zugang zu Disney+ zum günstigen Preis oder gratis
- sim.de: Allnet-Flatrate mit 80 GB Datenvolumen für 19,99 Euro
- Vodafone GigaZuhause CableMax 1000 für 44,99 Euro
- Telekom erweitert Mobilfunk an 333 Standorten
- congstar führt 5G 100 Option ein
- Vodafone: Schnelleres Internet für 8955 Haushalte in Düsseldorf
- Bundesnetzagentur veröffentlicht aktualisierte Funklochkarte
- Abschaffung des Nebenkostenprivilegs: NetCologne schaltet »Schwarzseher« ab
Arcor: Neues Telefon-DSL-Paket für unter 25 Euro
Flatrate-Aktionsangebot mit 1-MBit/s-Bandbreite
Arcor setzt wieder auf langsamere DSL-Anschlüsse. Ab dem 19. September 2007 bietet das Unternehmen ein Internet-Flat-Paket mit einem Aktionspreis von 24,95 Euro pro Monat an. Das neue Angebot beinhaltet einen Arcor Sprachanschluss und einen DSL-Zugang mit bis zu 1 MBit/s Download- und 128 kBit/s Upload-Geschwindigkeit. Eine Internet-Flatrate ist im Preis auch inklusive. Das Aktionsangebot ist bis zum 30. September 2007 zu haben.
Das neue Internet-Flat-Paket ist vor allem für DSL-Einsteiger und für kleinere Haushalte interessant, die eine sehr schnelle Leitung nicht benötigen. Für Telefongespärche werden ab 2 Cent pro Minute berechnet. Eine Telefonie-Flatrate ist zu diesem Paket nicht buchbar. Arcor schaltet zum genannten Grundpreis nur eine Telefonie-Leitung. Wer eine zweite Leitung für zwei gleichzeitige Gespräche über das Festnetz haben will, muss vier Euro mehr im Monat zahlen.
Für das Aktionspaket berechnet Arcor keine Bereitstellungspreise. Das Internet-Flat-Paket zum Preis von 24,95 Euro gilt nur für Neukunden im Netz-Ausbaugebiet von Arcor. Derzeit erreicht Arcor mit seiner eigenen Infrastruktur nach eigenen Angaben über 60 Prozent der deutschen Haushalte.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt bei den aktuellen Arcor-Angeboten 24 Monate. Kündigungsfrist ist ein Monat vor Vertragsende. Ohne rechtzeitige Kündigung erfolgt eine automatische Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate. Zu beachten ist, dass an einem Arcor-Telefonanschluss kein Call-by-Call oder Preselection über andere Anbieter möglich ist.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.