auto mobile: Preissenkung im Mobilfunktarif

Vertragslaufzeit auf drei Monate verkürzt

21. November 2007

Bei auto mobile, dem Mobilfunktarif der Motor Presse Stuttgart, werden die Preise gesenkt. Außerdem verkürzt sich die Vertragslaufzeit von den branchenüblichen 24 Monaten auf nur noch drei Monate.

auto mobile bietet einen Mobilfunktarif mit Flatrates für ein bis drei Euro pro Tag. Sie decken je nach Tarif die Kosten für sämtliche Gespräche vom Handy ins deutsche Festnetz oder auch in alle deutschen Mobilfunknetze sowie für SMS für einen ganzen Tag, also für 24 Stunden, ab. Im Tarif «XL Mobil» für eine monatliche Grundgebühr von fünf Euro und zwei Euro pro Tag kann der Kunden zum Beispiel in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze telefonieren - so oft und so lange er will. Als Zusatzservice bietet der Tarif die Nutzung des mobilen WAP-Portals von auto motor und sport mit Informationen rund ums Auto. Die Verbindungsgebühren sind in der Flatrate mit inbegriffen.

Der Tagespreis wird nur dann fällig, wenn der Teilnehmer über sein Handy selbst aktiv ein Gespräch aufbaut. Eingehende Anrufe werden immer kostenlos angenommen und von auto mobile Handy zu auto mobile Handy telefoniert man grundsätzlich kostenfrei.

Außer der Laufzeit werden auch Gebühren reduziert. Für die Anschlussgebühr werden statt bisher Euro 24,99 nur noch 9,99 fällig. Die Preise für Telefongespräche außerhalb der Flatrate sinken von 25 auf 15 Cents pro Minute, die für eine SMS von 19 auf 15 Cents.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++