simyo: Aktionsverlängerung für Neukunden bis Jahresende

Starter-Set für Einheitstarif und Flat günstiger

04. Dezember 2007

Der Mobilfunkanbieter simyo verlängert seine Aktion der vergünstigten Starter-Sets bis Ende des Jahres. Dadurch erhalten Neukunden das simyo Starter-Set für den neuen 9,9 Cent-Einheitstarif jetzt bis zum 31. Dezember für 9,90 Euro anstatt 19,95 Euro inklusive einem Startguthaben von 10 Euro. Bei simyo Flat ist der Einstieg bis Ende Dezember ebenfalls rechnerisch kostenlos möglich: Statt 29,95 Euro kostet der Starterpaket 19,90 Euro. Darin enthalten sind fünf Euro Startguthaben und 15 Euro Flatrategebühr für die ersten 30 Tage Nutzung.

Mit dem neuen Einheitstarif telefonieren simyo Kunden für 9,9 Cent pro Gesprächsminute in alle deutsche Netze, bei minutengenauer Abrechnung. Auch jede SMS wird mit 9,9 Cent berechnet. Der neue Tarif wird seit heutigem Dienstag «echt» und ohne wöchtenlichen Abrechnungskorrekturen angeboten. Auch simyo Bestandskunden können gegen eine Gebühr von fünf Euro zum Einheitstarif wechseln. Oder sie können auch weiterhin mit simyo Basic Tarif telefonieren, der 15 Cent/Min in alle Netze, fünf Cent pro Minute zu anderen simyo-Kunden und 60/1-Takt bietet. Für Neukunden ist dieser Tarif leider nicht mehr bestellbar.

Alternativ können simyo-Kunden die «simyo Flat» bestellen. Für 15 Euro pro 30 Tage sind alle Gespärche ins deutsche Festnetz und zu simyo-Anschlüssen inklusive. Für Anrufe in andere Netze werden 15 Cent/Min berechnet.

Eine Übersicht aktueller Prepaid-Discount-Angebote und Prepaid-Flatate für Mobilfunknutzer finden Sie in unserem Ratgeber.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++