Vodafone übernimmt smobil-Betreiber allMobility

Mobilfunk-Prepaid-Angebot weiterhin über Schlecker erhältlich

12. Dezember 2007

Vodafone hat die allMobility Deutschland GmbH übernommen. Wie der Mobilfunknetzbetreiber jetzt mitteilte, habe das Kartelamt die Übernahme genehmigt. allMobility ist der Anbieter des Prepaid-Produktes smobil, das exklusiv über Schlecker vertrieben wird. Nun soll allMobility als eigenständiges Tochterunternehmen das smobil-Angebot weiterführen und die Zusammenarbeit mit Schlecker ausbauen.

Mit dem Tarif smobil können Kunden für ab einem Cent pro Minute untereinander telefonieren. Dieser Preis gilt bei einer Aufladung des Prepaid-Guthabens für 30 Tage. Erfolgt keine weiteren Aufladung, werden 5 Cent/Min fällig. Anrufe zu anderen deutschen Mobilfunkanschlüssen und ins Festnetz kosten 14 Cent/Min, eine SMS kostet 12 Cent. Guthaben für smobil kann in jedem Schlecker-Markt gekauft werden.

Das smobil-Angebot wurde bereits im Vodafone-Netz realisiert. Für die Kunden soll sich nach der Übernahme nichts ändern.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++