Newsticker
- 1&1 bietet drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich an
- Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug
- O2 Telefónica erreicht 1,7 GBit/s mit 5G-Standalone
- Vodafone: Glasfaser-Angebote für mehr als 11 Millionen Haushalte
- Urteil: Pauschale Gebühr für Ersatz-SIM-Karte ist unzulässig
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in 90 Ländern
- Samsung Galaxy S24 FE vorgestellt
- AVM: Jan Oetjen wird neuer CEO beim FRITZ!Box-Hersteller
- Telekom Mobilfunk an 535 Standorten verbessert
- O2 Telefónica: 700 neue Mobilfunkstandorte seit Jahresbeginn
T-Mobile: Neue Smartphones von HTC im Angebot
MDA compact IV, MDA Vario IV und Ameo 16 GB ab Sommer
Der Mobilfunkanbieter T-Mobile und der Smartphone-Hersteller HTC haben auf einer Pressekonferenz in München neue Smartphones im T-Mobile-Angebot vorgestellt. So soll das bereits als HTC Touch Diamond vorgestellte Gerät ab Juni als MDA compact IV erhältlich sein. Das Windows-Mobile-Smartphone verfügt über einen großen Touchscreen, HSDPA/HSUPA-Unterstützung, GPS, eine 3,2-Megapixel-Kamera mit Autofokus und 4 GB Speicher.
Als weitere Geräte-Neuheiten im t-Mobile Angebot wurden MDA Vario IV und Ameo 16 GB angekündigt, die ebenfalls von HTC produziert werden. Das MDA Vario IV Organizer soll ab Spätsommer 2008 verfügbar sein. Das Gerät bietet eine aufschiebbare QWERTZ-Kompletttastatur und erlaubt den mobilen Zugriff aufs Internet dank HSDPA-Technik mit bis zu 7,2 MBit/s. Weiterhin ist das MDA Vario IV mit Videotelefonie, Video- und Musik-Player sowie 3,2 Megapixel-Autofokuskamera und GPS-Modul ausgestattet.
Im Juni 2008 soll der Ameo 16 GB auf den Markt kommen. Als Nachfolger des im Januar 2007 vorgestellten T-Mobile Ameo kombiniert das Gerät Computerfunktionen, mobile Breitbandbandtechnik und Telefon. Anwender können das Gerät wahlweise mit oder ohne QWERTZ-Volltastatur nutzen. Die Tasten solen nun einen deutlich fühlbaren Anschlag aufweisen und damit größeren Komfort beim Schreiben längerer Texte bieten. Wesentliche weitere Neuerungen des Gerätes sind die Verdoppelung der Festplatten-Kapazität auf 16 Gigabyte und das Betriebssystem Windows Office Mobile 6.1 Professional, das Office 2007-Dateiformate unterstützt.
Die Preise der neuen Geräte hat T-Mobile nocht nicht bekannt gegeben.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.