Newsticker
- 1&1 vereinfacht den Smartphone-Wechsel über Betriebssystem-Grenzen hinweg
- Revolut startet ein eigenes Mobilfunkangebot
- waipu.tv Start inklusive TVdirekt und TV-Stick für 4,99 Euro monatlich
- Telekom erwirbt die exklusiven Live-Rechte an der 3. Liga bis 2031
- Glasfaser: SWM, M-net und Telekom treiben FTTH-Ausbau voran
- Ortel Mobile: Jubiläumstarif bietet 100 GB und internationale Freiminuten
- Tchibo Mobil Tarif mit 60 GB Daten für 9,99 Euro wieder erhältlich
- Vodafone: Mehr als 2.400 Baumaßnahmen im Mobilfunknetz
- Lebara senkt Preis für 100 GB Tarif auf 11,99 Euro
- Telekom erhöht Preise bei Festnetz-Tarifen
01024: An Adventswochenenden günstig telefonieren
Aktionspreise für Festnetz, Mobilfunk- und Auslandsgespräche
Die 01024 ändert in der Nacht zum 10. Dezember ihre Preise fürs Telefonieren in deutsche und einige ausländische Netze. So werden Ferngespräche ins deutsche Festnetz an den kommenden Adventswochenenden für ab 0,9 Cent/Minute möglich sein. Dieser Minutenpreis gilt über die Call-by-Call Vorwahl 01024 samstags und sonntags 08-10 Uhr, 15-18 Uhr und 21-23 Uhr. Gespräche in deutsche Mobilfunknetze werden am Wochenende weiterhin für 8,8 Cent/Minute angeboten.
Außerdem gelten täglich rund um die Uhr Aktionspreise für Anrufe in ausgewählte Länder. Für 1,05 Cent/Minute sind Gespärche in das Festnetz der folgenden Länder möglich: Großbritannien, Neuseeland, Österreich, Polen, Schweiz, Spanien, USA. Für 2,05 Cent/Minute sind Festnetzanschlüsse in Belgien, Finnland und Luxemburg erreichbar.
Sämtliche Advents-Preise sind bis einschließlich 21. Dezember 2008 garantiert. Abrechnung erfolgt im Minutentakt (60/60-Takt) über die Rechnung der Deutschen Telekom.