Newsticker
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
- Bundesnetzagentur: 5G Versorgung bei rund 95 Prozent der Fläche
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
easybell: DSL 16.000 Anschluss für rund 10 Euro
Aktion für Neukunden bis Ende März
Der Internetprovider easybell macht derzeit mit einer DSL-Sonderaktion auf sich aufmerksam. Das Postdamer Unternehmen hat den monatlichen Grundpreis für sein DSL 16.000 Angebot von 17,99 Euro auf 9,99 Euro gesenkt. In diesem Grundpreis ist ein ADSL2+ Anschluss mit bis zu 16.000 kBit/s Download sowie eine DSL-Flatrate enthalten. Der Aktionspreis gilt für alle Bestellungen bis zum 31.03.2009 mit gewünschtem Schaltungstermin bis Jahresende.
Eine Mindestvertragslaufzeit besteht nicht. Der Anschluss kann jederzeit 14 Tage zum Monatsende gekündigt werden. Allerdings kostet diese hohe Flexibilität einmalig 69 Euro Bereitstellungsgebühr. Alternativ können Neukunden sich für eine 24 monatige Vertragslaufzeit entscheiden: Hier entfällt die einmalige Gebühr, dafür wird der Grundpreis auf 12,99 Euro/Monat angehoben.
Voraussetzung für den easybell-Tarif ist ein Festnetzanschluss der Deutschen Telekom. Dieser ist für Neukunden ab 17,95 Euro/Monat erhätlich. Ein Paket aus Telefon- und DSL-Anschluss kostet damit bei diesem Angebot 27,94 Euro/Monat. Wer einen älteren CallPlus-Tarif der Deutschen Telekom hat, zahlt einen Euro weniger. Optional bietet easybell eine Festnetz-Flatrate für 5,99 Euro/Monat an. Diese wird als Preselection (kein Voice over IP) realisiert. Damit werden Telefongespräche weiterhin über das Festnetz geführt; auch Call-by-Call ist weiterhin möglich. Ein Doppel-Flatrate-Paket ist damit, je nach Telefonanschluss, ab rund 33 Euro monatlich zu haben.