Newsticker
- Telekom: Glasfaser-Nutzung in Deutschland steigt
- O2 HomeBox 4 für DSL und Glasfaser vorgestellt
- Streaming-Markt: Apple TV+, Paramount+ und RTL+ wachsen
- Honor 600 und Honor 600 Pro Smartphones vorgestellt
- Lebara wertet Online-Prepaid-Tarife auf
- IPTV-Netztest 2026: zafaco testet die IPTV-Angebote großer Anbieter
- waipu.tv Perfect Plus Jahrespaket mit Netflix zum halben Preis
- Aldi Talk Aktion: Tarif S, M und L die ersten vier Wochen gratis
- Bitkom: Zwei Drittel zahlen inzwischen mit Smartphone oder Smartwatch
- Vodafone: Neuer Ultra Hub 7 Glasfaser mit WiFi 7
01050: Call-by-Call Aktion für In- und Auslandsanrufe
Telefonieren ins Ausland ab 0,9 Cent pro Minute
Call-by-Call Anbieter 01050.com startet am Mittwoch, den 12. Mai 2010, eine neue Aktion für Gespräche in deutsche Netze und ins Ausland. So telefonieren Kunden täglich zwischen 18 und 19 Uhr für 0,88 Cent/Minute ins deutsche Festnetz. In der übrigen Zeit ist es allerdings mit 3,9 bis 9,5 Cent/Minute recht teuer. Anrufe in alle deutsche Mobilfunknetze kosten während der Aktion täglich rund um die Uhr 7,6 Cent/Minute.
Weiterhin gelten im Aktionszeitraum besonders günstige Minutenpreise für Anruef in einige ausgewählte Länder. So werden für Gespräche nach Australien, Belgien, Dänemark, Großbritannien, Irland, Schweiz, Tschechien und in die Türkei - jeweils nur Festnetz - 0,9 Cent/Minute rund um die Uhr berechnet. In Festnetz von Finnland und Rumänien telefonieren Kunden über die Vor-Vorwahl 01050 für 1,5 Cent/Minute.
Die Aktionspreise gelten bis einschließlich 25. Mai 2010 und werden für diesen Zeitraum garantiert. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt (60/60) über die Anschlussrechnung der Deutschen Telekom.
Gleichzeitig mit dem Start der Aktion bei 01050 endet zum Mittwoch, den 12.05.2010, die Call-by-Call Aktion bei 01024. Aktuelle Call-by-Call Preise finden Sie in unseren Tarifübersichten.