Penny Mobil: Doppeltes Guthaben zum halben Preis

Starterpaket mit 10 Euro guthaben für 4,95 Euro

22. Februar 2011

Der Prepaid-Discountanbieter Penny Mobil versucht mit einer Sonderaktion auf sich aufmerksam zu machen. Neukunden können derzeit das Handy-Startpaket von Penny Mobil für 4,95 Euro kaufen, statt sonst 9,95 Euro. Gleichzeitig spendiert Penny Mobil statt der üblichen 5,- Euro ein doppeltes Startguthaben von 10,- Euro. Damit ist das Starterpaket rechnerisch kostenlos und der Kunde bekommt sogar fünf Euro geschenkt. Die Aktion gilt bis zum 3. März 2011; die Neukunden müssen die neue SIM-Karte zudem rechtzeitig aktivieren.

Bei der Aktivierung, die wahlweise telefonisch oder über die Webseite www.pennymobil.de möglich ist, haben Kunden die Wahl zwischen drei Tarifen: partner, easy oder data. Mit dem partner-Tarif telefonieren sie für 3 Cent pro Minute zu allen anderen Penny Mobil Kunden. Gespräche ins deutsche Festnetz oder in andere Mobilfunknetze werden mit 11 Cent pro Minute berechnet. Zusätzlich gibt es nur bei dem partner-Tarife verschiedene Flatrate-Optionen wie zum Beispiel die Festnetz-Flatrate für 3,99 Euro pro Monat. Mit dem easy-Tarif telefonieren und simsen Kunden für 9 Cent pro Minute und pro SMS in alle deutsche Netze. Mit dem data-Tarif surfen Kunden für 2,49 Euro pro Tag mobil im Internet. Das Startguthaben kann für Telefonie, SMS und Internet-Surfen eingesetzt werden, auch für die neue Internet-Flatrate zum Preis von 9,99 Euro, so der Anbieter.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++