Speach schenkt Neukunden eine Flatrate nach Wahl

Telefonie- und SMS-Flatrate für 30 Tage gratis

19. April 2011

Der Mobilfunk-Prepaid-Anbieter Speach schnekt seinen Neukunden zu Ostern eine Flatrate-Tarifoption für 30 Tage. Zur Auswahl stehen Sprachflats, die SMS Flat oder auch das 1GB Datenpaket. Die Datenflatrate ist allerdings von dieser Aktion ausgenommen. DAs Angebot gilt für Neukunden, die im Zeitraum 18.04. bis einschließlich 26.04.2011 ein Speach-Starterpaket erwerben.

Die Kunden können mit diesem Angebot zwischen 3,90 Euro (FlatSpeach für Anrufe zu anderen Speach-Kunden) und bis zu 14,90 Euro (FlatKombi zum Telefonieren ins deutsche Festnetz und zu anderen Speach-Kunden) sparen. Die gewählte Option ist während ihrer Mindestlaufzeit von 30 Tagen kostenlos. Bei ausreichendem Guthaben auf dem Prepaid-Konto wird die Flat nach Ablauf automatisch verlängert und dann auch mit dem normalen Preis berechnet.

Zu beachten ist, dass der Preis für die gewählte Flat oder Option zunächst vom Guthaben abgebucht wird. Der Kunde muss also vor der Buchung sein Guthaben gemäß des Preises der gewünschten Option aufstocken. Nach Ablauf der Aktion wird das Guthaben dann als Bonusguthaben automatisch auf das Prepaid Konto erstattet.

Bei Speach Prepaid telefonieren Kunden in alle deutsche Netze für 7 Cent pro Minute. Gespräche und SMS zu anderen Speach Kunden kosten 5 Cent pro Minute bzw. pro Kurznachricht. SMS in andere deutsche Mobilfunknetze kosten 9 Cent.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++