helloMobil: Kostenloses Starterpaket und Extra-Guthaben

Außerdem HTC Desire Smartphone-Sonderaktion für Neukunden

05. Mai 2011

Der Mobilfunk-Discounter helloMobil startet zum kommenden Wochenende eine neue Sonderaktion für Neukunden. Wer von Freitag dem 6. Mai bis Sonntag dem 8. Mai 2011 unter www.hellomobil.de eine Handykarte mit dem 8 Cent-Tarif von helloMobil bestellt, hat die Chance, ein HTC Desire Smartphone geschenkt zu bekommen. Laut Anbieter soll jeder 33. Besteller gewinnen.

Außerdem sollen helloMobil Neukunden von weiteren Aktionsvorteilen profitieren. So wird das Startpaket derzeit 50 Prozent günstiger angeboten und ist mit dem enthaltenen Startguthaben von 5,- Euro rechnerisch kostenlos. Außerdem spendiert helloMobil für alle Neukunden zusätzlich 25 Euro Aktionsguthaben, das ab dem ersten vollen Monat auf das Prepaidkonto gebucht und mit allen monatlichen Standard-Verbindungen (Telefonie, SMS, MMS, GPRS, außer Optionen) verrechnet wird.

Bei helloMobil bekommen Kunden einen Einheitstarif mit 8 Cent pro Minute und SMS für Standard-GEspärche in alle deutsche Netze. Das Abfragen der Mailbox ist kostenlos. Wer mit seinem Smartphone mit helloMobil im Internet surfen möchte, kann für 7,95 Euro pro Monat eine Handy Surf-Flatrate buchen, die 200 MB ungedrosselten Datenvolumen oder die Internet-Flatrate für 12,95 Euro im Monat mit 1 GB ungedrosselten Volumen bietet.

Abgerechnet wird auf Prepaid-Basis ohne Vertragsbindung, ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++