crash: o2o mit Kostenstopp bei 40,- Euro

Aktionstarif mit gesenkten Kosten-Airbag

09. Mai 2011

Der Mobilfunk-Serviceprovider mobilcom-debitel bietet über seine Plattform crash das o2 o Tarif mit einer Kostengrenze bei 40 Euro an. Beim Netzbetreiber o2 selbst greift der »Kosten-Airbag« erst bei 50 Euro im Monat.

Beim crash-Angebot, das begrenzt verfügbar ist, zahlen Kunden für Telefonate und SMS maximal 40 Euro im Monat. Sonst entspricht der Tarif dem Original-Tarif des Netzbetreibers: Es wird keine Grundgebühr berechnet und die Gespräche sowie SMS in alle deutsche Netze kosten regulär 15 Cent pro Minute bzw. SMS. Es gibt auch keine Vertragslaufzeit und keinen Mindestumsatz. Zudem sollen Neukunden bei der Onlinebestellung den Anschlusspreis von 25,95 Euro sparen. Dafür müssen sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text AG Online von der neuen SIM-Karte senden. Zusätzlich erhalten Neukunden bei diesem Angebot einen Aral-Tankgutschein in Höhe von 25,- Euro.

Der o2 o Tarif mit 40,- Euro Kosten-Airbag wird im o2 Netz angeboten und ist unter www.crash-tarife.de erhältlich.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++