Newsticker
- ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar
- Telekom übernimmt Glasfasernetz von DOKOM21 in Essen
- Telekom Prepaid-Jahrestarif: Dauerhaft 30 GB Datenvolumen monatlich
- connect Mobilfunk-Discounter Test: Platz 1 für Aldi
- congstar Homespot Tarife mit mehr Datenvolumen
- Blau erhöht Datenvolumen in Prepaid Allnet-Tarifen
- Samsung Galaxy Z TriFold: Neues Smartphone zweifach faltbar
- waipu.tv und WOW starten Weihnachtsaktion
- Bundesnetzagentur startet 5G-Frequenzverfahren neu
- waipu.tv: 50 Prozent Rabatt auf monatlich kündbaren Pakete
NetCologne: Mehr DSL-Geschwindigkeit bei Doppel-Flat
Außerdem Preissenkung und Rabatt-Aktionen für Neukunden
Der Kölner Telekommunikationsnabieter NetCologne hat die Geschwindigkeit bei seiner DSL-Doppel-Flatrate erhöht. Gleichzeitig sinkt der Preis für das Paket. Statt mit bis zu 6 MBit/s bietet das Unternehmen die DSL-Doppel-Flat nun standardmäßig mit bis zu 18 MBit/s an. Der monatliche Grundpreis sinkt dabei von 34,90 Euro auf 29,90 Euro. Der neue Preis gilt für alle Neukunden von NetCologne und auch der im Raum Aachen/Düren tätigen NetAachen für die gesamte Vertragslaufzeit.
Im Rahmen der aktuellen Rabatt-Aktion bekommen Neukunden bis zum 31.7.2011 zusätzlich für zwölf Monate einen Rabatt von monatlich zehn Euro auf den neuen Preis. Die Doppel-Flat mit bis zu 18 MBit/s Bandbreite (bzw. 25 MBit/s im NetCologne-Glasfasernetz) kostet somit statt 29,90 Euro so nur 19,90 Euro pro Monat. Auch bei der Doppel-Flat Premium – sie bietet zusätzlich einen besonders schnellen Service – sparen Kunden bei allen Bandbreiten (bei DSL bis zu 18 MBit/s und im NetCologne-Glasfasernetz bis zu 50 bzw. 100 MBit/s) ebenfalls im Vergleich zum Normalpreis ein Jahr lang jeweils zehn Euro monatlich. Das Internet-Angebot für Privatkunden mit einer Bandbreite von bis zu 100 MBit/s gibt es beispielsweise jetzt ein Jahr lang zum Aktionspreis von monatlich 44,90 Euro.
Darüber hinaus sinken im Rahmen der aktuellen Neukunden-Aktion die Preise für die Tarife Phone-Flat und Surf-Flat: Beide kosten jetzt ein Jahr lang jeweils 19,90 Euro pro Monat und damit fünf Euro weniger als regulär.