1&1: Neue Smartphones für die All-Net-Flat

Außerdem: Telefonieren in 33 Länder für 9,9 Cent

01. Juli 2011

1&1 hat eine Reihe neuer Smartphones in sein Mobilfunk-Angebot aufgenommen. Ab sofort können Neukunden zur 1&1 All-Net-Flat auch das das Samsung Galaxy S i9003 für null Euro bestellen. Das Smartphone hat einen 10,2 cm Super-Clear LCD Touchscreen, 1-GHz-Prozessor und 4 GB internen Speicher. Das Android Gerät ist bereits mit einigen 1&1-Apps ausgestattet und soll »im Laufe der nächsten Wochen« auf die Android-Version 2.3 upgedatet werden. Neu im Portfolio sind außerdem das HTC ChaCha mit QWERTZ-Tastatur und Facebook-Button für 49,99 Euro, das Sony Ericsson Xperia neo mit 8-Megapixel-Kamera für 149,99 Euro und das HTC Sensation für 349,99 Euro. Alle drei Geräte verfügen bereits über die Android-Version 2.3.

Preissenkung für Auslandstelefonate

Außerdem senkt 1&1 die Telefoniepreise für Gespräche ins ausländische Festnetz. 1&1 können jetzt in 33 Länder für 9,9 Cent pro Minute mit ihrem Mobiltelefon telefonieren. Darunter sind zum Beispiel Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, China, Russland und die Türkei. Bestandskunden sollen im Laufe des Juli auf die neuen Preise umgestellt werden.

Die 1&1 All-Net-Flat beinhaltet für monatlich 39,99 Euro neben einer Telefonflatrate in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz eine Surf-Flatrate mit einer HSDPA-Geschwindigkeit von bis zu 7.200 kBit/s sowie ein subventioniertes Smartphone. Nach einem monatlichen Datenverbrauch von 500 MB wird die Surfgeschwindigkeit gedrosselt. Wer kein neues Smartphone benötigt, erhält die All-Net-Flat in den ersten 24 Monaten für 29,99 Euro im Monat. Der Preis für den Versand von SMS beträgt 19,9 Cent je Kurznachricht. Optional können Vielschreiber eine SMS-Flat für 9,99 Euro im Monat wählen.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++