AVM Fritz!Box Fon WLAN 7330 ab sofort erhältlich

Neue Fritz!Box für Heimnetz-Einsteiger für 149 Euro

26. Oktober 2011

Etwas später als geplant bringt AVM die auf der CeBIT 2011 vorgestellte FRITZ!Box Fon WLAN 7330 jetzt auf den Markt. Das neue Modell richtet sich insbesondere an Heimnetz-Einsteiger und vereint einen ADSL-Modem mit komfortabler Telefonanlage, die sowohl eine Basisstation für Schnurlostelefone als auch Fax und Anrufbeantworter bietet. Mit Hilfe des integrierten Media-Server und der Netzwerkspeicherfunktionalität (NAS – Network Attached Storage), stehen Multimedia-Inhalte, wie Musik, Filme oder Fotos für nahezu jedes Endgerät im Netzwerk zur Verfügung. So können beispielsweise Urlaubsfotos und Hochzeitsvideos ohne Probleme auch auf dem neuen Fernseher angeschaut oder die Musik von der Festplatte auf der Stereoanlage gehört werden.

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7330

Für den Anschluss von Computern und anderen netzwerkfähigen Geräten bietet die FRITZ!Box Fon WLAN 7330 WLAN 802.11 N Anschluss sowie Gigabit- bzw. Fast-Ethernet-Anschluss an. Auf der Telefonie-Seite bietet die neue FRITZ!Box eine integrierte Telefonanlage für Internet und analoges Festnetz über eine DECT-Basisstation für bis zu sechs Schnurlostelefone und Anschlussmöglichkeiten für ein analoges Telefon oder Fax. Anrufbeantworter und Faxempfang sind ebenfalls bereits in der FRITZ!Box 7330 integriert. Zu den Funktionen gehören auch WLAN Gastzugang, Kindersicherung, verschlüsselter Fernzugriff (VPN), Anruffilter und Rufumleitungen. Zu weiteren Anschlussmöglichkeiten gehören zwei USB-Anschlüsse, über welche zum Beispiel Drucker, Festplatten und andere Geräte in das Heimnetzwerk eingebunden werden können.

AVM bietet eine Herstellergarantie von 5 Jahren. Der von AVM empfohlene Verkaufspreis der neuen FRITZ!Box Fon WLAN 7330 liegt bei 149 Euro.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++