BILD Mini-Handy inklusive SIM-Karte für 9,99 Euro

Kleines einfaches Mobiltelefonab Freitag erhältlich

15. Dezember 2011
BILD Mini-Handy

Der Verlag Axel Springer bringt jetzt ein eigenes Handy auf den Markt. Das Mobiltelefon ist in Rot gehalten soll kleiner als eine EC-Karte sein: Das Gerät misst 50 x 80  10 Millimeter und wiegt 44 Gramm. Bei der Funktionalität wird auf alle Zusatzfunktionen verzichtet: Der Nutzer kann mit dem neuen Handy nur telefonieren und SMS versenden. Das Handy, das von 4G Systems produziert wird, eigenet sich damit vor allem als Zweitgerät. Zu weiteren technischen Eigenschaften gehört ein 1,2-Zoll Display mit 96x49 Pixeln Auflösung und Hintergrundbeleuchtung, ein Speicher für 200 Kontakte sowie ein  mAh Akku, das über 90 Minuten Gesprächszeit sowie über 100 Stunden Stand-by-Zeit ermöglicht.

Das Handy soll inklusive BILDmobil SIM-Karte ab 16. Dezember 2011 zum Preis von 9,99 Euro bei BILD-Händlern sowie online erhältlich sein. Bei Aktivierung der mitgelieferten SIM-Karte bis zum 31. Dezember erhalten die Kunden zudem ein Startguthaben von 10 Euro gutgeschrieben, bei späterer Aktivierung sind es regulär 5 Euro. BILDmobil Kunden telefonieren und smsen für 9 Cent pro Minute oder SMS in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz - ohne Vertragsbindung und monatlichem Mindestumsatz.

BILD-Handy bereits ausverkauft (Nachtrag vom 16.12.2011)

Laut Online-Shop von BILD soll das neue Mini-Handy bereits ausverkauft sein. Vereinzelt können Geräte noch in den Kiosken vor Ort erhältlich sein.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++