Kabel Deutschland: 100.000 kBit/s Internet in Aschaffenburg

Schneller Internetzugang auch in umliegenden Orten

11. Juli 2012

Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland bietet seine bis zu 100.000 kBit/s schnelle Internetanschlüsse nun auch für Haushalte in der Region Aschaffenburg an. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde das Kabelnetz entsprechend ausgebaut, so dass der schnelle Internetzugang ab sofort in Aschaffenburg sowie in den umliegenden Orten Alzenau, Glattbach, Goldbach, Johannesberg, Kahl, Karlstein, Kleinostheim, Haibach, Hösbach, Mainaschaff, Niedernberg, Stockstadt und Sulzbach zur Verfügung stehe. Bislang konnten Kabelkunden in diesen Orten mit maximal 32.000 kBit/s über das TV-Kabel von Kabel Deutschland im Internet surfen.

Passende Tarif-Pakete, die Internetzugang mit bis zu 100.000 kBit/s (Download) und 6.000 kBit/s (Upload) sowie eine Telefonie-Flatrate ins deutsche Festnetz beinhalten, bietet Kabel Deutschland für 19,90 Euro/Monat in den ersten 12 Monaten und 39,90 Euro/Monat danach, bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Neukunden können auf Wunsch im zweiten Jahr der Mindestvertragslaufzeit völlig kostenlos zum zehn Euro günstigeren, bis zu 32.000 Kbit/s-schnellen Internet- und Telefonpaket wechseln. Das erforderliche Kabelmodem für einen Internet- und Telefonanschluss erhalten Kunden während der Vertragslaufzeit kostenlos von Kabel Deutschland geliehen.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++