Newsticker
- congstar Homespot Tarife mit mehr Datenvolumen
- Blau erhöht Datenvolumen in Prepaid Allnet-Tarifen
- Samsung Galaxy Z TriFold: Neues Smartphone zweifach faltbar
- waipu.tv und WOW starten Weihnachtsaktion
- Bundesnetzagentur startet 5G-Frequenzverfahren neu
- waipu.tv: 50 Prozent Rabatt auf monatlich kündbaren Pakete
- Telekom nimmt im Oktober 145 neue Mobilfunkstandorte in Betrieb
- connect Mobilfunknetztest 2025: Telekom ist klarer Sieger in Deutschland
- Cell Broadcast unterstützt jetzt auch Entwarnungen
- Telekom baut im Oktober 258.000 neue Glasfaseranschlüsse
easybell reduziert den Preis für VDSL Anschlüsse
Aktion: Bis 50 MBit/s für 24,95 Euro ohne Mindestlaufzeit
Der Telekommunikationsanbieter easybell hat kurzfristig eine Aktion für seine VDSL-Anschlüsse gestartet. Das Unternehmen bietet den bis zu 50 MBit/s schnellen Breitband-Anschluss »Komplett easy« bis zum 30. September 2012 für dauerhaft 24,95 Euro im Monat an. Das Angebot beinhaltet einen Breitband-Anschluss (bis 50.000 kBit/s Download und bis 10.000 kBit/s Upload) samt Surf-Flatrate und auch eine Telefonie-Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz.
Der im Paket enthaltene Telefonie-Anschluss wird auf Basis von Voice over IP (VoIP) realisiert; die Rufnummern können auf Wunsch von jedem Breitbandanschluss genutzt werden, zum Beispiel auch auf dem Smartphone oder im Urlaub. Für Anrufe in deutsche Mobilfunknetze werden 9,8 Cent/Minute berechnet. Auslandsgespräche kosten ab 2,9 Cent/Minute.
Die VDSL Anschlüsse werden über das Netz der Telefonica realisiert. Alternativ kann auch ein ADSL2+ Anschluss zum selben Preis bestellt werden. Der Anschluss wird ohne Mindestvertragslaufzeit angeboten und kann 14 Tage zum Monatsende gekündigt werden.