Newsticker
- Bundesnetzagentur: Über 150.000 Beschwerden zum Rufnummernmissbrauch im Jahr 2024
- fraenk: Mehr Datenvolumen bei der Extra-Daten-Option
- Xiaomi stellt die Redmi Note 14 Serie vor
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine bleiben kostenfrei
- net.D baut Glasfaser in Düsseldorf Golzheim, Derendorf und Pempelfort aus
- Neuer MagentaTV Stick ab 16 Januar erhältlich
- O2 erhöht das Datenvolumen in Prepaid-Tarifen
- sim.de: Allnet-Flatrate mit 30 GB Datenvolumen für 10,99 Euro
- AVM FRITZ!Box 6860 5G für 489 Euro erhältlich
- Silvesterbilanz: Mehr Daten und mehr Telefonate im Mobilfunknetz
AEG Voxtel D235: Neues Schnurlostelefon mit Headset
DECT-Telefon und Headset im Paket für unter 80 Euro
IVS bringt ein neues Schnurlos-Telefon der Marke AEG auf den Markt. Das AEG Voxtel D235 ist ein DECT-Telefon, das zusammen mit einem passenden Headset angeboten wird. Damit sollen Nutzer auch mit dem Festnetz-Telefon bequemer freihändig telefonieren können. Wird das Headset nicht gebraucht, kann dieses an der Basisstation des Telefons aufgeladen werden. Weiterhin bietet das Telefon eine Freisprechfunktion am Mobilteil an.
Zur Ausstattung des Telefons gehören auch ein Adressbuch für bis zu 50 Einträge und ein integrierter Anrufbeantworter mit einer Aufnahmezeit von bis zu 15 Minuten und Fernabfrage. Ankommende Anrufe werden, bei entsprechender Netzunterstützung, auf dem blau beleuchteten LC-Display mit Rufnummer und falls im Telefonbuch gespeichert auch mit Namen, angezeigt. Außerdem ist das AEG Voxtel D235 GAP-kompatibel: vier weitere Mobilteile können an der Basisstation angemeldet werden. Das Original-Mobilteil soll eine Standby-Zeit von bis zu 100 Stunden und eine Gesprächszeit bis zu 10 Stunden bieten.
Das AEG Voxtel D235 ist ab sofort zu einem Preis von 79,99 Euro inklusive MwSt. erhältlich. Im Online-Handel ist das Telefon für unter 70 Euro zu haben.