easybell senkt den Preis für DSL-Allnet-Flatrate

Breitband-Anschluss mit Telefonie-Flat ins Fest- und alle Mobilfunknetze

17. Oktober 2013

o2 hat am heutigen Donnerstag neue DSL All-in Tarife gestartet, welche neben einem internet-Anschluss auch eine Telefonie-Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz und auch in alle deutschen Mobilfunknetze beinhalten. Nun reagiert der bisher einziger Konkurrent easybell und senkt den Preis für seinen Komplett allnet Tarif.

easybell bietet seinen Komplett allnet Paket ab sofort fünf Euro günstiger an. Für 29,95 Euro im Monat erhalten Kunden unverändert eine Internet-Flatrate mit bis zu 16.000 kBit/s, eine Festnetz-Flatrate sowie eine Flatrate zum Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze. sofern vor Ort verfügbar, können Kunden auch VDSL-Anschlüsse mit bis zu 50 MBit/s buchen - für 34,95 Euro im Monat.

Das Angebot für den Komplett allnet Tarif gilt bie easybell zunächst bis zum 30. November 2013. Der neue gesenkte Preis gilt allerdings nur für Neukunden. Bestandskunden zahlen weiterhin den vertraglich vereinbarten Preis.

Der easybell Komplett allnet hat keine Mindestvertragslaufzeit und ist monatlich kündbar. die Anschlüsse werden auch im Telefónica-Netz realisiert, wie auch die Angebote von o2. Allerdings verzichtet easybell auf eine Drosselung der Geschwindigkeit. In den neuen o2 DSL All-in Tarifen wird der Zugang dagegen beim Erreichen festgelegter Volumengrenzen auf maximal 2 MBit/s gebremst.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++