Newsticker
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
- Bundesnetzagentur: 5G Versorgung bei rund 95 Prozent der Fläche
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
- Umfrage: Noch 4 von 10 trotz Weihnachtsurlaub für den Job erreichbar
- ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar
- Telekom übernimmt Glasfasernetz von DOKOM21 in Essen
- Telekom Prepaid-Jahrestarif: Dauerhaft 30 GB Datenvolumen monatlich
01083: Preisaktion für Call-by-Call Gespräche ab 0,8 Cent
In 10 Länder billiger telefonieren aus dem deutschen Festnetz
Beim Call-by-Call Anbieter 01083.com startet am Mittwoch, den 22. Januar 2014, eine neue Preisaktion für Anrufe ins Ausland. Telekom-Festnetz-Kunden können mit der Vorwahl 01083 dann ins Festnetz von 10 ausgewählten Ländern für 0,80 Cent pro Minute telefonieren. Der Aktionspreis soll bis einschließlich Montag, den 3. Februar 2014, gelten und beinhaltet eine Tarifgarantie.
Folgender Länder sind während der Aktion über die 01083 für 0,80 Cent/Minute erreichbar: Australien, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Neuseeland, Schweiz, Ungarn, USA und Kanada. Der Aktionspreis gilt nur für Anrufe in das Festnetz des jeweiligen Landes; bei USA und Kanada können Nutzer auch Mobilfunknetze zum gleichen Preis anrufen.
Der günstigere Minutenpreis gilt täglich rund um die Uhr. Abgerechnet werden die Gespräche über die 01083 im Minutentakt (60/60) über die Anschlussrechnung der Deutschen Telekom.