Newsticker
- GMX stellt den Fax-Versand und -Empfang über 032-Nummer ein
- waipu.tv Comfort für 1 Euro monatlich
- Panasonic präsentiert neues 4G-Mobiltelefon KX-TF400
- Amazon Prime Day findet vom 8 bis 11 Juli 2025 statt
- Westconnect startet Glasfaserausbau in Dortmund
- 1&1 Versatel und EWE TEL schließen Open-Access-Kooperation
- o2 Business führt kostenlosen Installationsservice für Geschäftskunden ein
- fraenk for friends bietet 5 GB Datenvolumen für Weiterempfehlung
- o2 Unlimited Deals: Top-Smartphones mit unbegrenztem Datenvolumen im Angebot
- NetCologne startet neue Glasfaser-Tarife ab Juli
01074 startet neue Aktion für Auslandsgespräche ab 0,8 Cent pro Minute
Mit Call-by-Call billig in 10 Länder telefonieren
Der Call-by-Call Anbieter 01074tellfon hat eine neue Aktion für Anrufe ins Ausland angekündigt. Ab Donnerstag, den 6. Februar, kosten Gespräche ins Festnetz sechs ausgewählter Länder sowie ins Mobilfunknetz der USA 0,80 Cent/Minute. Außerdem telefonieren Nutzer der Vor-Vorwahl 01074 ins Festnetz vier weiterer Länder für 1,30 Cent/Minute.
Der Aktionspreis von 0,80 Cent pro Minute gilt für Call-by-Call Anrufe in folgende Länder: Italien, Neuseeland, Norwegen, Schweiz, Ungarn, USA (auch Mobilfunknetz). 1,30 Cent pro Minute werden für Telefonate ins Festnetz von Estland, Luxemburg, Russland und der Türkei berechnet.
Die Aktionspreise gelten nur für Anrufe in das Festnetz des jeweiligen Landes; nur in die USA telefonieren Nutzer zum günstigen Preis auch in Mobilfunknetze. Die Preise samt zugehöriger Tarifgarantie gelten bis einschließlich 16. Februar 2014. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt (60/60) über die Rechnung der Deutschen Telekom.