Newsticker
- iPhone SE 2020 im Angebot für 404 Euro
- Ay Yildiz Prepaid-Optionen mit mehr Datenvolumen
- Telekom: Glasfaser bis in die Wohnung in Berlin Hansaviertel
- AVM veröffentlicht FRITZ!OS 7.25
- Telekom und NetCologne erweitern Glasfaser-Kooperation
- sim.de bietet Mobilfunktarif mit 7 GB für 7,77 Euro an
- congstar Allnet Flat M dauerhaft mit mehr Datenvolumen
- Penny Mobil und ja Mobil mit 6 GB Datenvolumen für 6 Monate
- O2 kündigt Day Pack Unlimited an
- 1&1 bietet neue Mobilfunktarife für Kinder an
1click2surf: Neuer Internet-by-Call Tarif für 0,20 Cent pro Minute
Einheitlicher Minutenpreis ohne Einwahlgebühr für Schmalband-Surfer
Wer gelegentlich über einen analogen Modem oder ISDN-Leitung im Internet surfen muss, kann jetzt einen neuen Internet-by-Call Tarif mit einer einfachen Preisstruktur nutzen. Der Hamburger Internetanbieter 1click2 hat ab dem 21.06.2014 einen neuen Tarif für Schmalbandsurfer im Angebot.
Mit dem Tarif »discus 2« der Marke 1click2surf surfen Nutzer für 0,20 Cent pro Minute im Internet. Der Preis gilt täglich rund um die Uhr. Es werden keine zusätzlichen Einwahlgebühren berechnet. Es fallen keine Grundgebühren oder Mindestumsatz an. Der Tarif kann ohne Anmeldung genutzt werden: Die Einwahlnummer ist 019193774, Benutzername und Kennword können beliebig gewählt werden.
Der Tarif ist mit jedem Analog oder ISDN/Universal-Anschluss der Deutschen Telekom nutzbar. Bei ISDN-Anschlüssen ist auch eine Kanalbündelung ist möglich. Abgerechnet wird im Minutentakt über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom AG.