Newsticker
- Bundesnetzagentur: Neue Anwendung zur Überprüfung der Mindestversorgung
- Samsung schließt Partnerschaft mit der Deutschen Bank
- M-net bietet Glasfasertarife ab unter 10 Euro pro Monat an
- Probealarm: Landesweiter Warntag am 12 März 2026
- FRITZ!Smart Thermo 303: Neuer Heizkörperthermostat vorgestellt
- O2 Telefónica bietet Onlineschutz jetzt auch für Prepaid-Kunden an
- Umfrage: Das Smartphone wird 180 Minuten pro Tag genutzt
- FRITZ!Box 6825 4G ab sofort erhältlich
- Smartphones der neuen Xiaomi 17 Serie vorgestellt
- Ay Yildiz erhöht Datenvolumen in mehreren Tarifen
01024: Mit Call-by-Call Frühlingsaktion billiger telefonieren
Auslandsgespräche mit Tarifgarantie ab 0,80 Cent/Minute
01024 startet am Freitag neue Aktionstarife für Anrufe ins Ausland. Mit der Call-by-Call Vorwahl telefonieren Telekom-Kunden dann ab 0,80 Cent/Minute ins Festnetz ausgewählter Länder.

Das neue Aktionsangebot gilt vom Freitag, den 1. April bis einschließlich 13. April 2016. In dieser Zeit sind Gespräche in das Festnetz folgender Länder für 0,80 Cent/Minute möglich:
Weiterhin sind während der Call-by-Call Aktion Telefonate in folgende Länder für 1,10 Cent/Minute möglich:
Die Preise gelten während der Aktion täglich rund um die Uhr. Es gilt eine Tarifgarantie bis einschließlich 13. April 2016. Für Anrufe in die Mobilfunknetze dieser Länder gelten andere (höhere) Preise. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt (60/60) über die Anschlussrechnung der Deutschen Telekom.
Bild: iStockphoto.com/creacart
