Newsticker
- 1&1 bietet drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich an
- Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug
- O2 Telefónica erreicht 1,7 GBit/s mit 5G-Standalone
- Vodafone: Glasfaser-Angebote für mehr als 11 Millionen Haushalte
- Urteil: Pauschale Gebühr für Ersatz-SIM-Karte ist unzulässig
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in 90 Ländern
- Samsung Galaxy S24 FE vorgestellt
- AVM: Jan Oetjen wird neuer CEO beim FRITZ!Box-Hersteller
- Telekom Mobilfunk an 535 Standorten verbessert
- O2 Telefónica: 700 neue Mobilfunkstandorte seit Jahresbeginn
mobilcom-debitel: iPhone SE 32-GB-Variante für 299,99 Euro
Preiskracher-Angebot ab Sonntag
Wer hat noch kein iPhone SE? Wer jetzt eins kaufen möchte, kann die aktuelle Preiskracher-Aktion von mobilcom-debitel anschauen. Hier gibt es aktuell das iPhone SE 32GB zum Aktionspreis von 299,99 Euro.
Das kompakte 4-Zoll-Smartphone ist ab Sonntag online unter www.mobilcom-debitel.de/preiskracher und ab Montag auch in den Shops des Mobilfunkanbieters in den Farben Grau, Silber, Gold und Rosegold in der 32-GB-Variante zu haben. Online-Käufer können mit dem Aktionscode »Kracher« die Versandkosten sparen.
Ein kurzer Preischeck: Die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) für das iPhone SE in der 32-GB-Variante liegt bei 479,- Euro. Im Online-Handel zahlen die Käufer ab rund 320 Euro für das iPhone. Damit ist das Angebot von mobilcom-debitel preislich schon recht attraktiv. Wer das rund ein Jahr altes iPhone kaufen möchte, sollte sich beeilen - das Angebot gilt, wie üblich, solange der Vorrat reicht.
iPhone SE 32 GB für 299,99 Euro (Screenshot: mobilcom-debitel.de)
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.