Newsticker
- winSIM Allnet-Flatrate mit 24 GB für 10,99 Euro pro Monat
- Vodafone: Funklöcher in 83 Ortschaften beseitigt
- O2 Telefónica startet Aufbau der ersten Gigabit-Zugstrecke
- UEFA EURO 2024: Alle 51 Spiele live in UHD bei Telekom MagentaTV
- Vodafone und OXG starten Glasfaser-Offensive in Hessen
- O2 Netzabdeckungskarte zeigt geplante Verbesserungen an
- connect Mobilfunknetztest 2023: Telekom zum dreizehnten Mal in Folge auf Platz Eins
- cyberSIM Allnet-Flatrate mit 27 GB für 10,99 Euro pro Monat
- Gigaset DESK 800A: Neuer schnurgebundener Telefon
- sim.de Allnet-Flatrate mit 40 GB für 16,99 Euro pro Monat
Snom IP-Tischtelefone jetzt auch in Weiß
Neues Design für D785, D735 und D715 Modelle
Die meisten Büro-Telefone sind schwarz oder grau. Der Berliner IP-Telefonie-Spezialist Snom hat seine Tischtelefone D785, D735 und D715 jetzt auch in Weiß im Angebot. Damit sollen sich die Geräte bessere in die Arbeitsumgebungen einfügen, wo Wert auf hochwertiges Design gelegt wird. An den eigentlichen Funktionen der IP-Telefone hat sich nichts geändert.
Das Topmodell der Serie ist das Snom D785 wartet mit zwei Displays auf: ein Hauptdisplay mit einem 4,3-Zoll TFT-Farbbildschirm und ein zweites Display, für die dynamische Kontaktverwaltung mit selbstbeschriftenden LED-Tasten. Das Telefon ist zudem mit Bluetooth, 24 konfigurierbaren, mehrfarbigen BLF-Tasten sowie einem USB-Port ausgestattet.
Das Highlight des Snom D735 ist der integrierte Sensor, der erkennt, wenn sich die Hand eines Anwenders dem Telefon nähert und der daraufhin automatisch die Menüfunktion aktiviert. Ansonsten zeigt das Farbdisplay benutzerdefinierte Bilder und Informationen wie Firmenlogo, Uhrzeit, SIP-Identitäten etc. an.
Das Snom D715 verfügt über einemnintegrierten Gigabit-Ethernet-Switch, Breitbandaudio sowie USB-Port. Das Telefon ist außerdem mit einem vierzeiligen, grafischen Display sowie fünf Funktionstasten mit eingebauten LEDs ausgestattet. Ebenfalls zur Ausstattung gehört die Unterstützung von Dual-Stack IPv6/IPv4, Gigabit-Ethernet und USB.
Das Erweiterungsmodul Snom D7 stellt den Nutzern 18 programmierbare, vielfarbige LED-Funktionstasten und ein Display zur Verfügung. Zu den Funktionen gehören unter anderem Kurzwahl, besetzte Leitung und Präsenzanzeige. Das D7 Modul kann per USB an die anderen Telefone angeschlossen werden.
Bild: Snom