Newsticker
- SIMon mobile startet WiFi-Calling
- Telekom baut 102.000 Glasfaser-Anschlüsse
- Kooperation zwischen M-net und P-KOM
- Umfrage: Das Smartphone wird im Schnitt 2,5 Stunden pro Tag genutzt
- Bundesnetzagentur veröffentlicht Jahresbericht 2022/2023 zur Breitbandmessung
- O2 Telefónica Kunden telefonieren 10 Milliarden Minuten pro Monat
- NettoKOM 5G-Prepaid-Tarife: Mehr Datenvolumen und höhere Surfgeschwindigkeit
- waipu.tv Perfect Plus und WOW Filme + Serien für 5 Euro im Monat
- O2 startet unlimitierten Tarif mit Datenmechanik
- Telekom: 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertiggestellt
Drillisch Online stellt weitere Mobilfunkmarken ein
Nur 10 stärksten Marken sollen bleiben
Die Drillisch Online GmbH räumt sein Angebot an Mobilfunkmarken auf. Das Unternehmen will sich nach eigenen Angaben künftig auf seine stärksten Marken fokussieren. Dafür werden jetzt insgesamt sechs Marken aus der Vermarktung genommen. Es bleiben noch zehn Mobilfunkmarken im Angebot.
Drillisch Marken (Screenshot: drillisch-online.de)
Im Mittelpunkt der Vermarktung stehen die etablierten Marken smartmobil.de und yourfone, teilt das Unternehmen mit. Außerdem setzt das Drillisch unter anderem weiter auf die Marken winSIM, PremiumSIM, DeutschlandSIM, sim.de, discoTEL und simply. Die Vermarktung von helloMobil wird ab sofort eingestellt. Phonex, McSIM und discoPLUS werden bis Jahresende aus der Vermarktung genommen. Bereits im Sommer war die Vermarktung von BigSIM und discoSURF eingestellt worden. Bestandskunden seien davon nicht betroffen, sie können ihre jeweiligen Tarife wie gewohnt weiternutzen, so Drillisch weiter.
Die Vertriebsaktivitäten werden künftig entsprechend der neuen Vermarktungsschwerpunkte gebündelt. Die dadurch frei werdenden Ressourcen werden für die Entwicklung neuer innovativer Marken- und Produktideen eingesetzt, teilte das Unternehmen weiter mit.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.