Newsticker
- O2 Telefónica spendet Netztechnik an die Ukraine
- Vodafone schließt größtes Funkloch in Niedersachsen
- Telekom: Basketball Europameisterschaft 2022 live bei MagentaSport
- Vodafone: Glasfaser-Ausbau im Main-Kinzig-Kreis
- Samsung Galaxy Z Fold4 vorgestellt
- Samsung Galaxy Z Flip4 vogestellt
- Vodafone: FRITZ!Box 6690 jetzt verfügbar
- sim.de Allnet-Flatrate mit 12 GB für 9,99 Euro monatlich
- freenet: Allnet-Flat mit 18 GB für 12,99 Euro monatlich
- O2 Grow: Mobilfunktarif kann länger gebucht werden
1&1 Mobilfunk ab sofort mit LTE im Vodafone-Netz
Höhere Geschwindigkeit im Telefónica-Netz
Mobilfunkkunden von 1&1 im Vodafone-Netz können sich freuen. Denn ab sofort können sie auch das LTE-Netz des Düsseldorfer Netzbetreibers nutzen. Wie 1&1 am Montag, den 18.11.2019, mittelt, stehen den Kunden dann bis zu 50 MBit/s im Download über das Vodafone-LTE-Netz zur Verfügung. Die Umstellung erfolgt kostenlos und automatisch, Bestandskunden müssen dafür nichts tun, so der Anbieter.
Die Freischaltung von LTE bringt nicht nur höhere Geschwindigkeiten mit. Auch die Netzabdeckung ist bei LTE besser, weist 1&1 hin. Mobilfunkkunden von 1&1, die ihren Mobilfunk-Tarif bereits im Vodafone-Netz (D-Netz) nutzen, werden in den kommenden Wochen nach und nach auf die neue Infrastruktur umgestellt, heißt es weiter.
Die 1&1 Mobilfunk-Tarife im Netz von Telefónica beinhalten bisher schon den Zugang zum LTE-Netz. Neu ist, dass nun alle Tarife inklusive des Einsteigertarifs 1&1 All-Net-Flat LTE S eine Download-Geschwindigkeit von bis zu 225 MBit/s (LTEmax) bieten.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.