M-net bietet mehr Datenvolumen für alle Mobilfunk-Tarife

Upgrade für Neu- und Bestandskunden

17. Juni 2020

Der Glasfaseranbieter M-net bietet seinen Kunden neben superschnellen Festnetzanschlüssen auch passende Mobilfunk-Tarife. Alle Allnet-LTE Flats erhalten ab sofort monatlich 2 GB (Gigabyte) mehr Datenvolumen. Das teilte der M-net am Mittwoch mit. Die Tarife Allnet-LTE S, M und L beinhalten künftig entsprechend 5 GB, 6 GB und 8 GB Datenvolumen. Das Upgrade gilt für alle Neu- und Bestandskunden. Letztere müssen nichts weiter unternehmen, um das höhere Datenvolumen nutzen zu können.

Neue M-net Allnet-LTE Tarife
Neue M-net Allnet-LTE Tarife (Screenshot: m-net.de)

Nach der Vorstellung von neuen Glasfaser-Tarife für Festnetzanschlüsse hat M-net sein neues Angebot für Mobilfunkkunden vorgestellt. Das Portfolio umfasst drei Tarife, nämlich Allnet-LTE S, M und L. Alle drei Angebote beinhalten eine Telefon- und SMS-Flat. Die Tarife M und L bieten darüber hinaus eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s, während der kleinere Tarif nur bis zu 21,2 MBit/s ermöglicht.

Im Vergleich zu den bisherigen Angeboten erhöht M-net das Datenvolumen aller Tarife um zwei Gigabyte. Die Tarife beinhalten entsprechend 5 GB, 6 GB und 8 GB Datenvolumen. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die maximale Geschwindigkeit auf 32 kBit/s gedrosselt.

Unverändert bleiben dabei die Preise von monatlich 9,99 Euro, 14,99 Euro bzw. 19,99 Euro. Diese Preise gelten allerdings jeweils nur für die ersten 6 Monate. Ab dem 7. Monat steigen die Preise um jeweils 5 Euro monatlich.

Das M-net Mobilfunkangebot wird im LTE-Netz von Telefónica Deutschland realisiert. Alle Allnet-LTE Tarife unterstützen außerdem WLAN-Call zum Telefonieren über das heimische WLAN-Netz und VoLTE (Voice over LTE).

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++