congstar: Kontakt via WhatsApp und iMessage wird eingestellt

Änderungen beim Service-Center

04. August 2022

Der Mobilfunkanbieter congstar passt seine Kontaktmöglichkeiten im Service an. »Aufgrund einer nur sehr geringen Kundennachfrage« wird die Möglichkeit, den congstar Service via WhatsApp oder iMessage zu kontaktieren, zum 23.09.2022 eingestellt, teilte der Kölner Anbieter mit. congstar konzentriere sich auf die stärker nachgefragten Kontaktmöglichkeiten, um das Serviceerlebnis weiter zu optimieren, heißt es weiter. Die aktuellen Wege, den Anbieter zu kontaktieren, hat congstar auf der eigenen Website dargestellt: www.congstar.de/hilfe-service/kontakt. Die meisten Serviceanliegen können Kunden online auch selbst erledigen – beispielsweise über das meincongstar Kundencenter oder die congstar App.

congstar Logo

Anzeige

congstar Tarife online buchen »

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++