Newsticker
- O2 Telefónica: Neuer Roaming-Tarif für 33 Länder
- Samsung Galaxy A16 5G offiziell vorgestellt
- Vodafone schaltet 5G Standalone bundesweit frei
- Mobilfunk-Shops im connect-Test: Telekom gewinnt in Deutschland
- 1&1 bietet drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich an
- Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug
- O2 Telefónica erreicht 1,7 GBit/s mit 5G-Standalone
- Vodafone: Glasfaser-Angebote für mehr als 11 Millionen Haushalte
- Urteil: Pauschale Gebühr für Ersatz-SIM-Karte ist unzulässig
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in 90 Ländern
Vodafone verschenkt 500 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen
Datengeschenk zur Weihnachtszeit für Mobilfunk-Kunden
Vodafone hat ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für viele Mobilfunknutzer vorbereitet. Der Anbieter schenkt den mehr als 10 Millionen Mobilfunkkunden im eigenen Netz einmalig jeweils 500 Gigabyte zusätzliches Datenvolumen. Mit dem Angebot will sich Vodafone bei seinen treuen Kunden bedanken. Allerdings gilt das zusätzliche Datenvolumen nur für kurze Zeit - bis zum 03. Januar 2024. Wir fassen das Angebot für Sie zusammen.
Die jeweils 500 Gigabyte Daten können mehr als zehn Millionen Vodafone-Kunden, die nicht ohnehin von einer Daten-Flatrate profitieren, nutzen, so Vodafone. Das Datenvolumen lässt sich ab dem 30. November 2023 aktivieren. Allerdings: Das zusätzliche Datenvolumen kann nur bis zum 03. Januar 2024 innerhalb Deutschlands verbraucht werden. Wird das Datengeschenk im Dezember vollständig aufgebraucht, nutzen die Kunden anschließend automatisch wieder das zum jeweiligen Tarif gehörende Inklusiv-Volumen.
»Unser Datengeschenk zur Weihnachtszeit ist ein kleines Dankeschön für unsere treuen Kunden, die mit ihren Smartphones zuverlässig unsere Netze nutzen. Ein Anlass, die vielen guten Momente, die unsere Kunden über unsere Netze täglich mit ihren Liebsten teilen, zu feiern. Und für manche auch eine kleine Entschuldigung, wenn sie sich in diesem Jahr auch mal über uns geärgert haben«, sagt Vodafone Deutschland CEO Philippe Rogge.
Kunden können sich das zusätzliche Datenvolumen in der App, an den Hotlines und in den Shops freischalten lassen. Wer über einen der für die Aktion vorgesehenen Tarif verfügt, kann sich das Datenvolumen über die »MeinVodafone«-App holen. Kunden mit Laufzeitverträgen können sich das Datengeschenk auch von Mitarbeitern in den Vodafone Shops und an der Kundenhotline freischalten lassen. CallYa-Kunden können das Datengeschenk dagegen ausschließlich über die App aktivieren, so Vodafone weiter.
Datengeschenk auch für Geschäftskunden
Firmenkunden haben ebenfalls die Möglichkeit, das Datengeschenk zu nutzen. Sie können die 500 Gigabyte Datenvolumen für jeden gewünschten Teilnehmer in den berechtigten Tarifen über den für sie zuständigen Account-Manager oder über die Hotline erhalten.
Zusätzliches Datenvolumen auch für Kunden von Otelo, LIDL Connect, SIMon und in Datentarifen
Handynutzer, die das Vodafone-Netz über einen anderen Mobilfunkanbieter nutzen, können ebenfalls ein zusätzliches Datenvolumen erhalten. Otelo-Kunden erhalten 100 Gigabyte zusätzlich. Kunden von LIDL Connect und SIMon mobile erhalten 50 Gigabyte. In den Datentarifen GigaCube, Red+Data und Data Go erhalten Kunden 500 Gigabyte zusätzlich, die im Aktionszeitraum automatisch aufgebucht werden.
Quelle: Mitteilung von Vodafone
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.