Newsticker
- Vodafone schaltet 5G Standalone bundesweit frei
- Mobilfunk-Shops im connect-Test: Telekom gewinnt in Deutschland
- 1&1 bietet drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich an
- Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug
- O2 Telefónica erreicht 1,7 GBit/s mit 5G-Standalone
- Vodafone: Glasfaser-Angebote für mehr als 11 Millionen Haushalte
- Urteil: Pauschale Gebühr für Ersatz-SIM-Karte ist unzulässig
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in 90 Ländern
- Samsung Galaxy S24 FE vorgestellt
- AVM: Jan Oetjen wird neuer CEO beim FRITZ!Box-Hersteller
Telekom verdoppelt das Datenvolumen in MagentaMobil Young
Anpassungen bei Tarifen für junge Leute unter 28 Jahren ab Oktober
Die Telekom führt 01. Oktober 2024 neue Mobilfunk-Tarife für alle jungen Leute unter 28 Jahren ein. Der Anbieter verdoppelt unter anderem das monatliche Datenvolumen bei den MagentaMobil Young Tarifen. Im MagentaMobil S Young gibt es nun 40 GB, im MagentaMobil M Young sind es 80 GB und im MagentaMobil L Young 160 GB Datenvolumen. Außerdem erhalten junge Leute, die eine Telekom-Mobilfunk-Streaming-Option zu ihrem Tarif hinzufügen oder ein bereits bestehendes Abo der teilnehmenden Streaming-Partner mitbringen, zusätzlich 50 Prozent mehr Datenvolumen. Außerdem: Die Telekom reduziert weiterhin den monatlichen Grundpreis für die ersten zwölf Monate für alle, die einen MagentaMobil Young Tarif neu abschließen.
Mit den MagentaMobil Young Tarife der Telekom können junge Leute im Alter zwischen 18 und 27 Jahren im 5G-Netz der Telekom mobil surfen und telefonieren. 50 Prozent mehr Datenvolumen in allen MagentaMobil Young Tarifen bedeutet im Einzelnen: Der MagentaMobil S Young enthält mit gebuchter Streaming-Option ab dem 1. Oktober 60 GB Datenvolumen (40 + 20 GB) zum Preis von 19,95 Euro monatlich. In der Tarifvariante M gibt es 120 GB (80 + 40 GB) für 29,95 Euro monatlich und in der Tarifvariante L 240 GB (160 + 80 GB) für 39,95 Euro/Monat. MagentaMobil XL Young enthält für 64,95 Euro/Monat auch weiterhin unlimitiertes Datenvolumen. Darüber hinaus gibt es im größten Tarif künftig 5 GB zusätzliches Datenvolumen für die Nutzung in den Ländergruppen 2 und 3. Dem nächsten Backpacking-Trip in den USA, Kanada oder Australien steht also nichts mehr im Wege.
Telekom MagentaMobil Young Tarife ab 01. Oktober 2024 (Bild: Deutsche Telekom)
Auch bei den Young-Tarifen gewährt die Telekom die MagentaEINS Vorteile. Wer zusätzlich zum Mobilfunkvertrag MagentaMobil S Young oder MagentaMobil M Young einen MagentaZuhause- oder Glasfasertarif nutzt, kann sich mit Mobile Happy Hour über eine Stunde unlimitiertes Datenvolumen pro Tag freuen. Alle, die im Bundle mit einem dieser Festnetztarife auch MagentaTV gebucht haben, erhalten zweimal eine Stunde unlimitiertes Datenvolumen - Tag für Tag aufs Neue. Wann die Mobile Happy Hour beginnt, bestimmt jeder individuell. Dafür einfach in der MeinMagenta App die Mobile Happy Hour starten. Ab Variante L enthalten die Tarife mit MagentaEINS Vorteil unlimitiertes Datenvolumen. Nutzende profitieren zudem von einem dauerhaften, monatlichen Rabatt in Höhe von 5 Euro und von einer Festnetz-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze.
Wichtig: Alle Preise sind Aktionspreise und gelten für die ersten 12 Monate. Ab dem 13. Monat steigt der monatliche Grundpreis in allen Tarifvarianten um 10 Euro. Die Tarife sind mit einer Laufzeit von 24 Monaten oder in der Flex-Variante ohne Mindestlaufzeit buchbar. Zu den 24-monatigen Laufzeitverträgen lassen sich zudem aktuelle Endgeräte hinzubuchen. Die neuen Mobilfunktarife für junge Leute sind ab dem 1. Oktober 2024 im Kundenservice, online auf telekom.de, im Telekom Shop sowie im Fachhandel erhältlich.
Quelle: Mitteilung der Telekom
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.