Neuer DSL Anbieter mit Flat- und Volumentarifen

Mit plusDSL ab knapp 5 Euro mit Highspeed ins Internet

01. April 2003
Die Firma «Pavel Khessine», die bereits mit dem Angebot «newDSL» bekannt ist, brint einen neuen DSL-Angebot auf den Markt. Unter dem Namen «plusDSL» werden jetzt Volumentarife und echte Flatrate auf T-DSL Basis angeboten.

Volumentarife sind besonders für DSL-Einsteiger geeignet und bieten zeitunabhängiges Surfen schon ab 4,90 Euro im Monat. Für diesen Grundpreis bekommt der Kunde 500 MB Inklusiv-Volumen. Für 14,90 Euro gibt es 2 GB und für 24,90 Euro - 5 GB Transfervolumen. Wer mehr Daten versendet oder empfängt, zahlt 99 Cent für jedes weitere Megabyte. Die Volumentarife werden über das Backbone der Deutschen Telekom angeboten.

Für Viel-Surfer bietet plusDSL auch eine echte Flatrate ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung an. Je nach Vertragslaufzeit liegt der monatliche Grundpreis zwischen 19,90 und 21,90 Euro. Dieser Tarif wird über das Backbone der Telefonica Deutschland realisiert und erlaubt Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 768 kBit/s.

Alle Tarife erfordern einen T-DSL Anschluss der Deutschen Telekom und haben eine einmalige Einrichtungsgebühr von 9,95 Euro. Ohne Aufpreis gibt es POP3-Postfächer mit unbegrenzt vielen E-Mail-Adressen. Bei den Volumentarifen sind auf Wunsch auch IMAP-Postfächer sowie eine Homepage mit 20 MB Speicherplatz erhältlich.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++