Tiscali: DSL-by-Call und neuer Internet-by-Call Tarif

Nutzungsgenaue Abrechnung nach Online-Zeit oder Datenvolumen

07. Mai 2003
Zum 07. Mai 2003 erweitert Tiscali die bestehende Produktpalette für den Internetzugang um das Angebot Tiscali «DSL by Call». Das Besondere an diesem neuen Tarif ist neben dem Einwahlverfahren die Abrechnungsmethode ? je nach Wunsch per Zeit (Minuten) oder Volumen (MegaByte).

Das neue Tarifangebot Tiscali «DSL by Call» ist vor allem für diejenigen Internetnutzer interessant, die sich nicht fest an einen Provider binden und trotzdem mit DSL-Highspeed surfen wollen. Für Tiscali «DSL by Call» entfallen Vertragsbindung, Grundgebühr und Mindestnutzung. Die Kosten belaufen sich auf 1,19 Cent je nach Wunsch pro Minute oder pro MegaByte. Die Abrechnung erfolgt minuten- bzw. megabytegenau per Bankeinzug. Voraussetzung für die Nutzung von «DSL by Call» ist ein T-DSL-Anschluss der Deutschen Telekom. Zusätzlich erhalten Kunden fünf E-Mail-Boxen mit je zehn E-Mailadressen sowie 20 Megabyte Speicherplatz pro E-Mail-Box, 20 Megabyte Speicherplatz für die eigene Homepage und die Virenschutz- und Firewallsoftware Tiscali TRUST kostenlos dazu.

Mit einem weiteren neuen Tarifangebot von Tiscali surfen Schmalband-Nutzer ab sofort für 0,99 Cent pro Minute plus sechs Cent Einwahlgebühr. Über eine einmalige Anmeldung werden Kunden für den Tiscali «Online Spar»-Tarif freigeschaltet und erhalten neben den günstigen Konditionen unter anderem kostenlos drei Email-Boxen und zehn MB Speicherplatz pro Email-Box sowie die eigene Homepage.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++