AS-CallingCard: Aktionspreise für Handy-Gespräche

Vom Handy ins Festnetz für nur 12,8 Cent pro Minute

16. Juni 2003
Im Rahmen der «Prepaid-Innovationsoffensive 2003» will die AS-Infodienste GmbH im Laufe der zweiten Jahreshälfte 2003 eine Reihe neuer und innovativer Telekommunikations-Prepaid-Produkte für private und gewerbliche Nutzer vorstellen. Der Auftakt der Offensive erfolgt zunächst mit einer Sommeraktion für die bereits bekannte AS-CallingCard.

Bis Ende Juni reduziert sich der Minutenpreis für Gespräche vom Handy ins Festnetz mit der AS-CallingCard auf nur noch 12,8 Cent. Für Verbindungen in andere deutsche Mobilfunknetze werden nur noch 37,8 Cent berechnet. Ein weiterer Preisvorteil ergibt sich zudem durch die 30-Sekunden-Taktung. Ebenfalls preiswerter sind im Aktionszeitraum Anrufe zu nationalen 0800-, 0180-, 0190- und 0700-Sonderrufnummern, sowie ins Ausland. Der Minutenpreis für die Nutzung vom Handy reduziert sich im Aktionszeitraum automatisch um 6,1 Cent pro Minute. Die Sommeraktionspreise gelten sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden bei Einwahl über die neue Aktions-Einwahl 0800 - 1862381.

Erweitert wurden zudem die Auflademöglichkeiten der AS-CallingCard. Neben der herkömmlichen Banküberweisung stehen die neuen Optionen Kreditkarten- und Kontoabbuchung nach vorheriger Registrierung bei AS-Infodienste zur Verfügung. Für sofortige Aufladungen ohne Voranmeldung wurde zudem das Express-Aufladeverfahren eingeführt. Nach dem Einloggen im persönlichen Online-Service auf www.as-callingcard.de kann über eine 01377-Rufnummer das Guthaben einer AS-CallingCard in nur wenigen Minuten aufgeladen werden.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++