Ginko startet Preisaktion für Internetzugang im Juli

Günstigere Minutenpreise bei sekundengenauer Abrechnung

18. Juni 2003
QSC AG startet für sein Einwahl-Produkt «GINKO 2001» eine Aktion mit günstigeren Minutenpreisen an. Vom 01. und bis zum 31. Juli 2003 können sich Analog-/ISDN-Nutzer für 1,29 Cent pro Minute ins Internet einwhälen, statt bisher 1,55 Cent/Minute. Die Vorteile bei diesem Angebot: Die Abrechnung erfolgt nach der ersten Minute sekundengenau und ohne jegliche Zusatzkosten wie monatliche Grundgebühr oder Einwahlgebühr.

Nachdem sich der Kunde für «GINKO 2001» individuell angemeldet hat, erhält er direkt von QSC eine elektronische Rechnung mit kostenlosem Einzelverbindungsnachweis: Per Web-Interface kann der Kunde alle Einwahl-Daten abrufen, und zwar sehr zeitnah, verspricht der Anbieter. Außerdem soll es für «GINKO 2001»-Kunden keine besetzten Leitungen geben - wie es durchaus bei anderen Anbietern der Fall sein kann.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++