NGI erweitert Angebot an T-DSL-basierten Tarifen

Günstige Volumentarife und Flatrate für T-DSL 1500

29. Oktober 2003
NGI - Next Generation Internet erweitert seine Tarifpalette der auf T-DSL basierenden Internetzugänge. Ab sofort stehen dem Kunden, neben der bisher bereits angebotenen Flatrate für T-DSL 768, auch Volumentarife und eine T-DSL 1500 Flatrate zur Verfügung. Somit kann NGI auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden besser eingehen.

Wenignutzer, die trotzdem hohe Bandbreiten wünschen, können mit «NGI T-DSL by call» starten. Es werden lediglich 0,9 Cent pro Megabyte übertragenen Datenvolumen berechnet - ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, ohne Zeitbeschränkung.
Deutlich günstiger wird es für Kunden, die sich für den Tarif «NGI T-DSL basic» entscheiden: Hier werden 3,99 Euro monatliches Grundgebühr berechnet, dafür ist 1 Gigabyte Transfervolumen inklusive. Jede weitere Megabyte kostet 0,8 Cent.
Im «NGI T-DSL premium» Tarif sind 3 Gigabyte (GB) in monatlichen Grundpreis von 9,99 Euro inklusive. Für jedes weitere MB werden 0,7 Cent berechnet.
Außerdem bietet NGI jetzt eine Flatrate für den T-DSL 1500 Anschluss. Diese kostet 48,00 Euro monatlich zzgl. einmalig 19,99 Einrichtungsgebühr. Damit ist eine zeit- und volumenunabhängige Internetnutzung mit bis zu 1536 kBit/s (Downstream) möglich.

Die Volumentarife sind mit T-DSL 768 und T-DSL 1500 nutzbar. Die Mehrplatznutzung ist in den Volumentarifen ausdrücklich gestattet. Bei allen Tarifen sind zusätzlich 20 vollständige POP3-E-Mail-Adressen enthalten.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++