T-DSL-Tarif mit 3072 kBit/s für Geschäftskunden

Neuer Tarif als Volumentarif und Flatrate zu haben

01. Dezember 2003
Bisher hat die Deutsche Telekom ihren Geschäftskunden einen Internetzugang mit höchstens 2304 kBit/s (Downstream) und bis zu 384 kBit/s (Upstream) angeboten. Jetzt bietet das Unternehmen im eigenen Online-Shop den neuen «T-DSL Business 3072»-Tarif an. Damit können Geschäftskunden mit bis zu 3072 kBit/s Daten aus dem Internet herunterladen. Daten-Versand ist mit bis zu 384 kBit/s möglich, oder gegen Aufpreis sogar mit bis zu 512 kBit/s.

Die einmalige Bereitstellungsgebühr von «T-DSL Business 3072» beträgt 99,95 Euro. Wer bereits einen T-DSL- oder T-DSL-Business-Anschluss nutzt, zahlt für den Wechsel 49,95 Euro. Zudem ist, wie bei T-DSL Business üblich, ein T-ISDN Anschluss notwendig.

Für den schnellen Internetzugang wird ein Volumentarif mit 5 Gigabyte Inklusivvolumen für 55,67 Euro angeboten. Außerdem im Grundpreis enthalten ist der T-DSL-Anschluss, der Account für den Internet-Zugang, eine Domain-Adresse und bis zu zehn E-Mail-Postfächer. Wird das Freivolumen überschritten, kostet jede weitere Megabyte kostet 0,9 Cent. Wer lieber eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung nutzen will, zahlt monatlich zusätzlich 57,99 Euro. Für die Flatrate ist zudem ein einmaliger Bereitstellungspreis von 24,99 Euro zu zahlen. Gleiche Gebühr fällt einmalig an, wenn man die Upload-Geschwindigkeit auf 512 kBit/s erhöhen will. Zusätzlich kostet diese höhere Upload-Geschwindigkeit 4,99 Euro monatlichen Aufpreis. Der neue T-DSL Business Tarif ist täglich mit einer Frist von sechs Werktagen kündbar. Alle hier genannten Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++