Claranet startet DSL-Flatrate mit fester IP-Adresse

ADSL-Zugang mit Mehrplatznutzung für Geschäftskunden

03. Dezember 2003
Der Internet Service Provider Claranet erweitert ab sofort sein Portfolio um den Produkt «claradsl». Das auf der ADSL-Technologie basierende Business-Produkt beinhaltet feste IP-Adressen mit dem Vorteil, ein LAN mit festen Arbeitsplätzen, eigene Server und ein VPN zu betreiben.

Für claradsl werden zwei Konfigurationsvarianten angeboten: «claradsl small office» ist als Mehrplatzanwendung mit fester NAT-IP-Adresse oder acht festen IP-Adressen konzipiert und wird auf Wunsch mit netzwerkfähigem Router bereitgestellt. Die Einzelplatzlösung «claradsl home office» verfügt über eine feste IP-Adresse und kann bei Bedarf mit einem Modem bestellt werden. Zusätzlich im angebot enthalten sind beispielsweise Virenüberprüfung für eingehende E-Mails, unbegrenztes Datenvolumen und professioneller 24/7-Business-Support.

claradsl ist mit unbegrenztem Datenvolumen in allen gängigen Bandbreitenkombination (768/128, 1500/192 und 1500/384) für zwischen 39 und 79 Euro monatlich bei der home-Variante und zwischen 49 und 99 Euro bei «small office» erhältlich. Für die Bereitstellung werden einmalig 39 bzw. 49 Euro berechnet. Alle Preise gelten bei jährlichen Zahlungsweise und sind zzgl. MwSt.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++