NetCologne verlängert Aktionsangebote für Neukunden

Günstige Konditionen für neue DSL- oder ISDN-Anschlüsse

06. Januar 2004
Die Kölner NetCologne GmbH startet ins neue Jahr mit einer Verlängerung der Sonderaktionen für DSL- und ISDN-Anschlüsse. Beide Aktionen - «Monatskarte» (DSL) und «Zwei für eins» (ISDN) - wurden um einen Monat, also bis zum 31. Januar, verlängert.

Mit der Aktion «Monatskarte» sparen Neukunden des Kölner Regionalanbieters neben den einmaligen Anschlusskosten von 50 Euro für den DSL-Anschluss zwei Monate lang die Online-Kosten.
Wer sich für einen ISDN-Anschluss im Rahmen der Aktion «Zwei für eins» entscheidet, spart die einmaligen Anschlusskosten in Höhe von 25,60 Euro. Außerdem wird ihm ein Jahr lang die monatliche Grundgebühr für einen Analog-Anschluss (14,80 Euro/Monat) anstelle der ISDN-Grundgebühr (23 Euro/Monat) berechnet. Damit telefonieren Kunden mit zwei Leitungen, zalhen aber nur für eine. Dadurch ergibt sich eine Ersparnis von knapp 100 Euro.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++