Alcatel OT 735i: Neues Handy für mehr Spielspaß

Neue Version des alten Handys jetzt mit Java 2.0

26. Januar 2004
Alcatel bringt mit dem One Touch 735i eine verbesserte Version des One Touch 735 auf den Markt. Dank neuester Java-2.0-Technologie bietet das Handy neue Spiele und Anwendungen, die über WAP und das Internet heruntergeladen werden können. Gleichzeitig behält das One Touch 735i alle Leistungsmerkmale seines Vorgängers: Aluminum-Design für das gesamte Gerät, ein großes, helles Farbdisplay, eine schnelle und leicht bedienbare Kamera sowie MMS.
Alcatel One touch 735i
Das Handy hat ein 128 x 128 Pixel großes Farbdisplay mit 4.096 Farben und kann - mit einem «Action»-Knopf und einem zentralen Browsing-Knopf - horizontal wie ein Handheld zum Spielen benutzt werden. Vorinstalliert sind zwei Spiele von Gameloft. Dank Java-2.0-Technologie kann der Nutzer weitere Spiele herunterladen. Auch zahlreiche Anwendungen stehen zum Download bereit: Sei es ein Übersetzungs-Tool für Auslandsaufenthalte oder eine Software für Cocktail-Rezepte.

Mit einem Klick ist die Digitalkamera mit stufenlosen 8fach-Zoom aktiviert, mit zwei Klicks der Versand von MMS. Sprache und Foto (352 x 288 Pixel) können dafür zeitgleich aufgenommen werden. Die Bilder lassen sich individuell mit bunten Rahmen gestalten und mit Masken, Stempeln oder Grüßen verzieren. Die Rubrik «Tipps und Tricks» erklärt dem Nutzer alle Geräteoptionen und zeigt die schnellsten Menüwege ohne Bedienungsanleitung - eine praktische Hilfe für unterwegs.

Das One Touch 735i muss erst nach 300 Stunden (Standby-Zeit) wieder aufgeladen werden, verfügt über einen Terminkalender, einen Währungsumrechner, polyphone Klingeltöne, Class-10-GPRS-Technologie und eine PC-Suite für die Synchronisation mit dem Computer. Das One Touch 735i soll ab Februar 2004 im Handel und hat einen empfohlenen Listenpreis von maximal 279,- Euro ohne Vertrag erhältlich sein.
 
+++ Anzeige +++