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Erste automatische SMS-Auskunft jetzt unter 11810
Schneller Auskunftsdienst für 69 Cent pro Anfrage
22. März 2004
Die Telix AG startet ab sofort ein neues Auskunftsdienst in Deutschland. Das besondere: Es handelt sich dabei nach Angaben des Betreibers um eine vollautomatische SMS-Auskunft. Schickt man seine Anfrage unter Angabe eines Namens oder eines Schlagwortes an 11810, bekommt man die Antwort innerhalb weniger Sekunden per SMS zugeschickt. Die Kosten für den Dienst liegen bie 69 Cent pro Anfrage.
Die Auskunftslösung wurde von varetis entwickelt und kann bis zu 150 Millionen tagesaktuelle Daten verwalten und an Anrufer weitergeben. Das Besondere an der varetis-Technik ist der patentierte Such-Algorithmus, der es zulässt, die Suchkriterien in beliebiger Reihenfolge zu nennen. Es ist auch möglich, Abkürzungen von Namen einzugeben.
Im April soll unter der Telefonnummer 11810 auch ein vollautomatisches Sprachsystem eingeführt werden.
Die Auskunftslösung wurde von varetis entwickelt und kann bis zu 150 Millionen tagesaktuelle Daten verwalten und an Anrufer weitergeben. Das Besondere an der varetis-Technik ist der patentierte Such-Algorithmus, der es zulässt, die Suchkriterien in beliebiger Reihenfolge zu nennen. Es ist auch möglich, Abkürzungen von Namen einzugeben.
Im April soll unter der Telefonnummer 11810 auch ein vollautomatisches Sprachsystem eingeführt werden.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n11236.html