T-Mobile: Dynamische Navigation nun zum Paketpreis

Routenberechnung über GPRS für Vielnutzer günstiger

05. April 2004
T-Mobile Kunden, die das dynamische Navigationssystem NaviGate nutzen, können ab dem 05. April 2004 die Routenabfragen nicht mehr nur einzeln, sondern auch im Abonnement buchen. Der Kunde kann dabei zwischen den Optionen NaviGate10 und NaviGate 1000 wählen.

NaviGate 10 bietet zehn Routenabfragen pro Monat zum Paketpreis von 9,95 Euro und eignet sich damit für Nutzer, die nicht ständig unterwegs sind. Bei NaviGate 1000 erhalten T-Mobile Kunden für 19,95 Euro im Monat 1.000 Streckenempfehlungen - eine Investition, die sich vor allem für Vielfahrer wie Berufspendler und Außendienstmitarbeiter rechnet. Jede weitere Abfrage außerhalb der Pakete und Einzelabfragen kostet 1,99 Euro. Hinzu kommen jeweils die Kosten für die GPRS-Datenübertragung, je nach gewähltem Tarif.

Die neuen Optionen Navigate 10 und Navigate 1000 können per Handy gebucht werden, und zwar über die im Inland kostenlose Mobilfunk-Kurzwahl 2020 beim T-Mobile Kundenservice.

T-Mobile NaviGate prüft bei der Routenberechnung stets die aktuelle Verkehrslage und weist entweder den kürzesten oder den schnellsten Weg zum Ziel. Neue Softwareversion, die jetzt kostenlos als Update aus dem Internet ladbar ist, soll für schnellere Route-Berechnungen sorgen. Bisher lässt sich T-Mobile NaviGate mit dem T-Mobile MDA I und II sowie mit den Handy-Modellen Nokia 6600, 3650, 3660 und 7650 und dem Siemens SX1 nutzen, künftig außerdem mit dem SonyEricsson P900. Zusätzlich zum Handy ist für die Nutzung im Fahrzeug eine GPS-Einheit erforderlich.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++