QuickNet: Ostern kostenlos vom Handy ins Festnetz

Nur Kosten bis zum Vermittlungscomputer fallen an

08. April 2004
Von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag telefonieren auch Neukunden, die sich per Online-Freischaltung im Internet unter www.03077.com für den CallThrough-Service 03077 anmelden, von Ihrem Handy rund um die Uhr kostenlos in alle deutschen Festnetze. Das teilte der Betreiber QuickNet am heutigen Donnersag mit. Doch ganz kostenlos ist es nicht:

Der Anrufer zahlt für die Verbindung bis zum Weitervermittlung-Service nur den Gesprächspreis für ein nationales Gespräch zu einem Festnetzanschluss in Berlin gemäß der Preisliste seines Anbieters! Daher sollte man die Vorwahl 030 bzw. die Einwahlnummer 03077/3177 als «Best-Friend» bzw. als City-Vorwahl einrichten, zu der der Mobilfunknetzbetreiber den güsntigsten Tarif anbietet. Der Vorteil des Dienstes: Vor allem Prepaid-Kunden können so zu günstigen Preisen in das gesamte deutsche Festnetz telefonieren, und nicht nur zu einer ausgewählten Rufnummer.

Nach Ostern telefoniert man wieder vom jedem Handy für 2,9 Cent/Minute in alle deutschen Festnetze und für 22,5 Cent/Minute in alle deutschen Mobilfunknetz. Hinzu kommen nocht die Gebühren für den Anruf zum Vermittlungscomputer von QuickNet, die an den Netzbetreiber zu zahlen sind!

Alle Neukunden, die Ihre Freischaltung bis zum 30. April 2004 beauftragen, erhalten grundsätzlich ein Startguthaben, mit dem dann kostenlos bis zu 25 Minuten in die deutschen Festnetze telefoniert werden kann, um den Service erst einmal gründlich zu testen.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++