moshi: Neue Kollektion des Handy-Schmucks im Handel

Neue Motive mit praktischen Funktionen für 5 Euro

26. April 2004
Sie sind klein, sehen trendy aus und manche melden sogar auf dem Handy ankommende Anrufe und SMS mit Blinken: Die Rede ist vom Handyschmuck moshi. Die moshi2 GmbH bringt jetzt eine neue Frühlingskollektion des japanischen Handy-Trends in den Handel.

Passend zu den ersten Sonnenstrahlen des Jahres liegt die aktuelle Frühjahrs-Kollektion jetzt im Handel bereit, um in Augenschein genommen zu werden: Die Sonnenblume direkt aus Woodstock, das japanische Glücksgecko und der fernöstliche Kristallball als Symbol der Liebe sind nur drei aus gut einem Dutzend neuer Motive, passend zur blinzelnden Sonne und lauen Lüftchen. Der Preis der neuen Frühjahrs-Kollektion ist stabil bei 5 Euro fürs moshi geblieben.

Wer weder im Schmuck- noch im Mode- noch im Handy-Laden um die Ecke fündig wird, kann sich das passende Schmuckstück im Internet unter www.moshi2.com aussuchen. Außerdem findet man online auch das Partner-Special: Zu jedem Woodstock-Kettchen gibt es ein stylisches Echtholz-moshi gratis dazu.

Das Handy-Schmuck hat auch eine praktische Funktion: Viele der mishis fangen bei einem Anruf oder einer SMS an zu blinken. Selbst wenn das Handy stumm geschaltet oder in einer lauten Umgebung nicht zu hören ist, merkt man, dass jemand versucht einen zu erreichen.
 
+++ Anzeige +++