T-Com: Neue Business Tarife jetzt noch günstiger

Sekundengenaue Taktung jetzt ab Gesprächsbeginn

03. Mai 2004
T-Com führt ab sofort eine neue Taktung für ihre Tarife für Geschäftskunden ein. Für die BusinessCall-Varianten 501, 551 und 701 gilt ab sofort die sekundengenaue Abrechnung bereits ab Gesprächsbeginn. Vor allem Kurzgespräche, wie zum Beispiel Terminbestätigungen und der Faxversand, können damit deutlich günstiger werden.

Die Umstellung erfolgt automatisch für alle Bestands- und Neukunden - ohne Aufpreis und bei unveränderten Verbindungs- und Anschlusspreisen. Gültig ist die neue Taktung für alle Verbindungen ins nationale Festnetz und alle Auslandsverbindungen. Ausgenommen sind Verbindungen in den nationalen Mobilfunknetzen. Hier gilt eine sekundengenaue Abrechung nach der ersten Gesprächsminute.

Mit den BusinessCall Angeboten bietet T-Com Geschäftskunden günstige und auf die Unternehmensgröße zugeschnittene Konditionen für die Festnetzkommunikation. So erhalten Kunden, die mehrere Anschlüsse an einem Standort betreiben, mit BusinessCall 501 auf fast alle Verbindungsumsätze bis zu sieben Prozent Volumennachlass, im zweiten und dritten Vertragsjahr sogar bis zu neun Prozent. Volumennachlässe von bis zu vierzehn Prozent bietet der Geschäftskundenangebot BusinessCall 701 für Unternehmen mit mehreren Standorten und Filialen. BusinessCall 551 ist das günstige Rahmenvertragsangebot für Genossenschaften oder Verbände. Hinzu kommen in allen BusinessCall-Varianten eine umfassende Servicegarantie, detaillierte Gesprächskostenübersichten und die Möglichkeit, Servicerufnummern in den Volumennachlass zu integrieren.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++